Grenzen Überwinden Festival

Am 9.6.2012 ab 14:00 wird es  in Berlin-Weißensee auf dem Antonplatz das „Grenzen Überwinden“-Sommerfest geben. Das Programm findet ihr hier ein paar Worte zum Festival verlieren wir hier.

Feiern gegen rechts?

Engagement gegen rechts soll Spaß machen! Und gleichzeitig wollen wir damit zeigen, dass wir uns menschenverachtenden Einstellungen entgegenstellen – die Stadt ist bunt und gehört uns! Wir laden Euch ganz herzlich ein mit dabei zu sein! Es gibt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm; ein buntes Kinderprogramm mit Hüpfburg, Mitmachzirkus, Trommeln und Basteln; Stände, an denen ihr Euch über die Aktivitäten informieren könnt und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Mehr dazu hier im Blog.

Eure grenzüberwindende Orga-Crew

P.S. Und für diejenigen die Facebook nutzen, haben wir ein Facebook-Event zum Weitersagen erstellt.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>