Argumente gegen „Thor Steinar“

Anbei findet ihr Informationen und Argumente gegen „Thor Steinar“ als Kleidermarke und speziell zum Laden in der Berliner Allee in Berlin Weißensee. Wir möchten zum einen auf den Flyer der Initiative „Weißensee gegen Rechts“ hinweisen, und für diejenigen die sich noch intensiver mit dem Thema beschäftigen wollen auf die 40-seitige Broschüre „Investigate Thor Steinar“. Dem Flyer solltet ihr in Weißensee an der einen oder anderen Stelle schon begegnet sein, wir hoffen auf weite Verbreitung.

  • Flyer der Initiative „Weißensee gegen Rechts“ als .pdf (3,4 MB)
  • Broschüre „Investigate Thor Steinar“ als .pdf (1,5 MB)

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>